Home [Illustration]
Sponsoren
Das Team
Sitemap
Impressum
Home
Anfahrt
Übernachtung
Kontakt
Newsletter
Sponsoren
Rückblick
seit 203 Tagen vorbei

5. CLT
erste Bilder online


Machen Sie sich einen Plan ...

Allgemeines Vorträge Workshops Demos Praxis Dr. Tux Service Presse

Unsere Sponsoren

Das Chemnitzer Systemhaus NetConsult Dr. Franke GmbH realisiert als sächsisches Unternehmen komplexe Lösungen der Netzwerktechnik und ist u.a. Ausstatter der 1. Linux-Schule in Chemnitz mit AFS-Zelle.

NetConsult Logo

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder auf unseren langjährigen Postkarten-Sponsor zählen zu dürfen: Die Firma TeeGee aus Chemnitz.

[Logo von TeeGee]

Die Zeitschrift Linux-Magazin für IT-Professionals engagiert sich für den Chemnitzer Linux-Tag mit Banner-Platz für das LT5-Banner.

[Logo von Linux-Magazin]

Erstmalig als Sponsor die Firma Megware Computer, das Chemnitzer Systemhaus, welches unter anderem mit ihren Linux-Clustern weltweiten Ruf erlangt hat.

[Logo von Megware]

Die Deutsche Angestellten-Akademie ist ein bundesweit agierender Träger für die berufliche Weiterbildung. Seit einigen Jahren bereits betätigt sie sich insbesondere durch ihre Zweigstelle in Halle als Anbieter von Linux-Trainings. Dabei entwickelt sie auch eigene Teillösungen, die sie interessierten Firmen in Direct-Coachings anbietet. Die DAA ist zertifizierter Trainingspartner der SuSE AG Nürnberg.

DAA-Logo

Die Telekom-Niederlassung Chemnitz stellt uns eine ISDN-Anlage und einen Techniker zur Verfügung.

Logo Telekom Chemnitz

Das Studentenwerk Chemnitz-Zwickau stellt Messeausstattungen und einen großen Raum der Mensa für die Übernachtung von Gästen bereit.

[Logo des Studentenwerkes Chemnitz-Zwickau]

Als Chemnitzer Computerdiscount bietet Planet Elektronik jederzeit tolle Angebote und Schnäppchen im Bereich Computerhardware an. Man freut sich als diesjähriger Sponsor nicht nur den Veranstalter sondern auch die Gäste in Form eines Gutscheines unterstützen zu können. Also dabei sein lohnt sich...

[Logo von Planet-Elektronik]

Baseg - der Partner für intelligentes Werben und Kommunikation - druckte uns in diesem Jahr A0-Plakate und zwei große Banner.

Baseg Logo

Die Firma addprint AG produziert uns in diesem Jahr den Vortragsflyer.

Addprint Logo

Die Mitarbeiter der foobar GmbH sind Experten für Softwareentwicklung und Adminstration/Sicherheitslösungen im Linux/Unix-Umfeld und freuen sich, wieder auf dem Linuxtag dabei zu sein.

foobar-Logo

Die Firma FreibergNet.de stellte uns für das Motiv eines Pressefoto viele, viele Pinguine zur Verfügung.

Für den Transport von Unmengen von Technik und als Fahrdienst für unsere Referenten steht der Fahrdienst Thomas Winde bereit.

Thomas Winde Ausflugsfahrten - Mietfahrten - Flughafenzubringer - Gütertaxi

Die City-Management und Tourismus Chemnitz GmbH stellt uns Informationsmaterial für die Vortragenden bereit und verschickt dieses sogar für uns.

[Logo Stadt Chemnitz]

Weitere Messeausrüstung stellt uns der ebenfalls seit langem treue Sponsor prudsys AG zur Verfügung.

[Logo der prudsys AG]

Die nomina GmbH - der Ersteller des ISIS Linux-Reports - verlinkt uns ebenfalls ein Banner.

Nomina Logo

Wir bedanken uns außerdem bei der Technischen Universität Chemnitz, ohne die der Linux-Tag fast nicht möglich wäre. Insbesondere:

  • Zentrale Verwaltung, Dezernat Bauwesen und Technik
  • Fakultät für Informatik, Fakultätsrechenzentrum (FRIZ)
  • Fakultät für Informatik, Professur Rechnernetze und verteilte Systeme
  • Fakultät für Informatik, Professur Rechnerarchitektur
  • Fakultät für Informatik, Professur Graphische Datenverarbeitung und Visualisierung
  • Zentrale Verwaltung, Pressestelle
  • Zentrale Verwaltung, Abteilung Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
  • Universitätsbibliothek
  • Universitätssportzentrum
  • Studentenrat
  • Fakultät für Maschinenbau und Verfahrenstechnik
  • Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
  • Philosophische Fakultät
bearbeitet am 01. Mar 2003 16:35:51 Druckversion