Home
Allgemeines Vorträge Workshops Demos Praxis Dr. Tux Service Presse
Tux
> Allgemeines
> Anfahrt
> Übernachtung
> Kontakt
> Newsletter
> Sponsoren
> Rückblick
Sponsoren
Organisatoren
Sitemap
Impressum
Sponsoren:   

weitere Sponsoren


Tagungsfahrdienst

Helfer gesucht!

Der Chemnitzer Linux-Tag lebt vorallem auch von seiner persönlichen Athmosphäre und dem direkten Kontakt zu vielen Linux-Fans. Dies kann nur durch den Einsatz vieler Helfer erreicht werden.
Diese helfen bei Auf-, Ab- und Umbauten, stehen den Leuten der Demos zur Seite, beantworten Fragen an der Information, leisten Beistand in der Praxis Dr. Tux oder sorgen in der Security für einen reibungslosen Ablauf.
Im Gegenzug erhalten die Helfer einige Vorteile gegenüber den Besuchern:

  1. freien Eintritt (damit auch zu den Vorträgen),
  2. freie Verpflegung im Backstage-Bereich und einen Essensgutschein für eine zusätzliche warme Mahlzeit,
  3. Arbeitsplatzrechner bzw. Netzzugang im Backstage-Bereich
an den Tagen der Mithilfe. Weiterhin gibt es:
  1. Teilnahme an der Abendveranstaltung für Helfer und Mitstreiter am Samstag,
  2. den direkten Kontakt zu allen Beteiligten, auch im Backstage-Bereich. ;-)

Wir freuen uns über jeden interessierten Helfer, unabhängig des individuellen Linux-Kenntnisstandes, denn die Betätigungsfelder sind vielseitig.
Es sei auch nochmals explizit darauf hingewiesen, dass wir auch gern Helfer aus dem nichtechnischen Umfeld ansprechen wollen, denn auch viele Aufgaben mit bspw. Besucherkontakt sind zu besetzen.

Besondere Beachtung bitte ich der Tatsache zu widmen, dass wir für den Auf- und Abbau bereits am Freitag und noch am Montag Helfer benötigen.

Sollte dein Interesse geweckt sein, wende dich bitte an Marko Damaschke. Solltest du spezielle Vorstellungen deiner Hilfe haben, erwähne dies mit. Gleiches gilt für zeitliche Einschränkungen oder Vorstellungen. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.



Sie haben Fragen zu dieser Seite?
Bitte wenden Sie sich an
Marko Damaschke
linuxtag@mdam.de

zuletzt bearbeitet am
31. Jul 2003 13:03:55

Version 1.3

Druckversion dieser Seite

pi pi
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung