Home
Allgemeines Vorträge Workshops Demos Praxis Dr. Tux Service Presse
Tux
> Presse
>> Banner
> Postkarte
> Plakat
> Flyer
> Musik
> Prese-Fotos
Sponsoren
Organisatoren
Sitemap
Impressum
Sponsoren:   

weitere Sponsoren


Tagungsfahrdienst

Banner

Viele hatten sie schon, aber erst jetzt ist sie auch offiziell erhältlich. Unser Banner. Damit es Euch nicht langweilig wird, gibt es sie auch wieder in verschiedenen Ausführungen. Eben was für unterschiedlichste Geschäcker. Wer doch noch einen andere Variante braucht, schreibt mir einfach eine Mail.

Banner 150-70px als .png Datei 19k

kleiner Banner

Banner 468-60px als .jpg Datei 10k

Banner

Kleiner animierter Banner als .gif Datei 268k

Animierter Banner

Kleiner animierter Banner als .gif Datei 268k

Animierter Banner

Vorschau auf den großen Banner .gif Datei 618k. Für alle, die jetzt ziemlich grosse Augen wegen der Dateigröße bekommen, keine Panik, der Banner ist eher für Beamerpräsentationen, als für Website's gedacht.

Riesiger Banner

Sie haben Fragen zu dieser Seite?
Bitte wenden Sie sich an
Patricia Döring
pad@hrz.tu-chemnitz.de

zuletzt bearbeitet am
14. Jan 2004 15:55:43

Version 1.1

Druckversion dieser Seite

pi pi
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung