Chemnitzer Linux-Tage
4./5. Maerz 2006
Linux fuer die ganze Familie die Linux-Familie



Partner
Thomas Winde Ausflugsfahrten
Thomas Winde Ausflugsfahrten


Megware


Mesh-Logo
  Allgemeines   Vorträge/Workshops   Linux-Live   Service   Presse   
  Rückblick   Mitteilungen   Pressespiegel   News   Downloads   Medienpartner   

Kick-off-Treffen 2007

Ralph Sontag, 30.08.2006

Am 3. und 4. März 2007 sollen - nun schon zum 9. Mal - die Chemnitzer Linux-Tage stattfinden.

Wie immer gibt es eine Menge Arbeit bei der Vorbereitung. An einer Universität muss man mit dem ständigen Kommen und Gehen von Mitstreitern leben. So sucht auch diesmal das Vorbereitungsteam Nachwuchs mit neuen Ideen und frischer Kraft.

Die Art der Aufgaben ist vielfältig: Von kleinen, kurzfristigen Aufgaben ("Kann morgen mal jemand das Banner in die Firma X schaffen - die sollen das Datum austauschen!") bis zu komplexen, eigenständig zu bearbeitenden Bereichen ("Wer organisiert dieses Jahr die Werbung in den Schulen via Regionalschulamt?") ist alles dabei.

Wer sich angesprochen fühlt und in die Organisation hineinschnuppern will, darf sich eingeladen fühlen, am "Kick-off-Treffen" teilzunehmen. Auch wenn eine Reihe von Arbeiten schon erledigt sind - das ist immer so eine Art offizieller Start mit großer Aufgabenverteilung.

Das Treffen findet am Dienstag, dem 5. 9. 2006 um 19:00 Uhr statt. Der Ort steht noch nicht ganz fest und kann bei mir per E-Mail erfragt werden (Ralph Sontag, sontag@linux-tage.de).

Wer sich das Team der CLT 2006 ansieht, bekommt einen Eindruck von der Art der Arbeiten, selbst wenn dort noch eine Menge nicht genannt wird.

Ralph Sontag.

zuletzt bearbeitet am 30. Aug 2006 von Ralph Sontag 
Druckansicht  |   Sitemap   Impressum  
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung