Chemnitzer Linux-Tage
4./5. Maerz 2006
Linux fuer die ganze Familie die Linux-Familie



Partner
Thomas Winde Ausflugsfahrten
Thomas Winde Ausflugsfahrten


Megware


Mesh-Logo
  Allgemeines   Vorträge/Workshops   Linux-Live   Service   Presse   
  Rückblick   Mitteilungen   Pressespiegel   News   Downloads   Medienpartner   
Pate und Patenkind

Patenschaft für Tux

Antje Schubert, 20.02.2006

Im vergangenen Jahr übernahmen die Organisatoren der Chemnitzer Linux-Tage die Patenschaft für einen Brillenpinguin im Leipziger Zoo. Am 2. Februar 2005 wurde der damals 3 Monate alte Pinguin – wie kann es anders sein – auf den Namen Tux getauft.
Natürlich haben wir uns vergewissert, dass es unserem Patenkind gut geht und unterstützen es auch in diesem Jahr weiter.

Tux im Jahr 2005
Pinguin Tux im Jahr 2005
Tux im Jahr 2006
Pinguin Tux im Jahr 2006

zuletzt bearbeitet am 20. Feb 2006 von Antje Schubert 
Druckansicht  |   Sitemap   Impressum  
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung