Sponsoren

c.a.p.e. IT GmbH

univention

Typo3

Möchten Sie Sponsor werden?

News

keine News

Medienpartner

LinuxUser

Medienpartner (Community)

Pro Linux

Fahrdienst

winde

Vortrag: Ich schreib das mal schnell in C++

Tommi Mäkitalo (Tntnet.org) / Homepage / E-Mail: info@...

Termin:  Samstag, 16:00 Uhr, Raum V4

C++ ist eine leistungsfähige und weit verbreitete Programmiersprache. Mit den richtigen Bibliotheken erschliesst sich diese Welt auf eine ungeahnt einfache Weise. Wer denkt, C++ sei veraltet und C++ Programme kämpfen mit Bufferoverflows und Memoryleaks wird hier eines besseren belehrt. Auch sollte man sich bei diesem Vortrag darauf gefasst machen, dass für C++ keine Übertools notwendig sind. Ein Editor und eine Shell genügen.

Eingeladen sind alle, die schon immer mal sehen wollten, wie C++ eigentlich geht oder auch diejenigen, die sich ihre Zähne an C++ schon ausgebissen haben und bereit sind, eine neue Leichtigkeit zu lernen.

Erwünschte Vorkenntnisse: Grundkenntnisse C++

Video-Aufzeichnung: Video-Datei-Download (125 MiB)

Pinguin auf Wiese liegend
automatisch generiert
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung