Sponsors

Heinlein Support

tarent

Mecklenburgische

Would you like to be our sponsor?

News

No News

Media partners

LinuxUser

media partner (community)

Pro Linux

Shuttle Service

winde

We apologize, this page is not available in your selected language. You're seeing the German version.

Vortrag: Ich schreib das mal schnell in C++

Tommi Mäkitalo (Tntnet.org) / Homepage / E-Mail: info@...

Termin:  Samstag, 16:00 Uhr, Raum V4

C++ ist eine leistungsfähige und weit verbreitete Programmiersprache. Mit den richtigen Bibliotheken erschliesst sich diese Welt auf eine ungeahnt einfache Weise. Wer denkt, C++ sei veraltet und C++ Programme kämpfen mit Bufferoverflows und Memoryleaks wird hier eines besseren belehrt. Auch sollte man sich bei diesem Vortrag darauf gefasst machen, dass für C++ keine Übertools notwendig sind. Ein Editor und eine Shell genügen.

Eingeladen sind alle, die schon immer mal sehen wollten, wie C++ eigentlich geht oder auch diejenigen, die sich ihre Zähne an C++ schon ausgebissen haben und bereit sind, eine neue Leichtigkeit zu lernen.

Erwünschte Vorkenntnisse: Grundkenntnisse C++

Video-Aufzeichnung: Video-Datei-Download (125 MiB)

Penguin lying on meadow
automatically generated
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung