Kernelkraft und erneuerbare Synergien

Sponsors

Heinlein Support

Archivista

teegee

Would you like to be our sponsor?

News

No News

Media partners

LinuxUser

Radio UNiCC

media partner (community)

Pro Linux

Shuttle Service

winde

We apologize, this page is not available in your selected language. You're seeing the german version.

Vortrag: Stop-Motion-Trickfilme mit Linux

Ralf Lange / Homepage / E-Mail: ralf.lange@...

Termin:  Samstag, 10:00 Uhr, Raum EF

Wer schon immer mal seinen eigenen Stop-Motion-Trickfilm drehen wollte, aber vor den technischen Herausforderungen zurückschreckte, erhält in diesem Vortrag einen Überblick zur benötigten Hard- und Software und viele Tips für deren Anwendung. Die Aufnahme der Bilder und das Erstellen eines Videos werden kurz vorgeführt.

Webseite zum Beitrag: http://www.qstopmotion.org

Weitere Informationen: Kurz-Paper

Material zum Beitrag: Folien (3395 KiB)


Was ist das

automatically generated
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung