Junior-Programm: Zusatztermin

Zusatztermin für „Spieleprogrammierung mit der Godot-Engine“

Teil des Workshop-Programms sind auch zwei Junior-Angebote: „Erste Programme mit Scratch“ – ein Einstieg in die Programmiung – und „Spieleprogrammierung mit der Godot Engine”, einer freien Spiel-Engine, mit der sich auf einfache Weise Ideen für Spiele und Apps umsetzen lassen.

Beide Angebote waren schon kurz nach der Veröffentlichung ausgebucht. Aufgrund dieses großen Anklangs bieten wir für den Spiel-Engine-Workshop noch einen Zusatztermin am Sonntag in der Zeit von 8 bis 11 Uhr an. Die Anmeldung ist bis zum 10.3. über die Webseite möglich. Noch ein Hinweis: Der Workshop ist konzipiert für Jugendliche ab der 8. Klasse. Sollten am Samstag noch Plätze zur Verfügung stehen, öffnen wir ggf. auch für Erwachsene.