Go to 2016 / Springe zu 2016 

Live Audio-/Videostreaming

box-img-radiotux.jpg

Ansprechpartner

Für externe Zuhörer

Seit geraumer Zeit bieten wir die Möglichkeit, die Vorträge am Rechner via Audiostream live mitzuverfolgen. Wer also dieses Jahr nicht anreisen kann, muss doch nicht ganz auf die Chemnitzer Linux-Tage verzichten. Wenn die Referenten den Mitschnitt erlauben, werden zudem ein paar Wochen nach der Veranstaltung das aufbereitete Audio-Material und die Folien auf der Webseite zur Verfügung gestellt.

Sollten die Chemnitzer Linux-Tage noch gar kein Begriff sein, lohnt sich also für einen ersten Eindruck auch ein Blick in die Mitschnitte der vorangegangenen Jahre ( 2014, 2013, 2012, 2011, 2010, 2009, 2008, 2007, 2006, 2005). Viel Spaß beim Stöbern.

Alle Vorträge werden live in das Internet übertragen. Es wird empfohlen, begleitendes Material vor Vortragsbeginn herunterzuladen, um dem Vortrag folgen zu können.

Videostreaming

Für alle Interessierten, die in diesem Jahr nicht vor Ort sein können, bieten wir einen Live-Video-Stream der Vortrags-Sessions an. Zu den Vortragszeiten sehen Sie hier die Übertragungen aus den Räumen V1 bis V6.