Anmeldeschlüsse

Antje Schreiber, 08.03.2009

Anmeldungen für Prüfungen, Projekteküche und Co

Nun ist es nur noch eine Woche bis zum Veranstaltungsstart. Wir möchten alle Besucher noch einmal erinnern, dass für einige Angebote Anmeldungen erforderlich sind. Bei den LPI-, BSDCG- und TYPO3-Prüfungen geschieht dies über die jeweilige Webseite des Anbieters. Noch bis zum Mittwoch (11. 03. 2009) kann man seine Beteiligung an der Projekteküche oder den Lightning Talks der Linux-Nacht kundtun. Wer auf der PGP-Keysigning-Party nicht fehlen möchte, sollte seinen Schlüssel bis spätestens Montag 9. 03.2009 an Jens Kubieziel schicken.

Nicht zuletzt möchten wir noch einmal an die Anmeldung als Indoor-Camper oder Frühstücksgast erinnern. Wer also mit seinem Schlafsack und der Isomatte einen Turnhallenplatz beziehen und sich damit gleich ein reichhaltiges Frühstück sichern möchte, sollte sich jetzt noch eintragen. Auch in den Turnhallen ist der Platz begrenzt. Frühstück ohne Isomatte und Schlafsack geht natürlich ebenso. Teilen Sie diesen Wunsch einfach über das gesonderte Formular mit. In der Praxis Dr. Tux bittet man um eine Voranmeldung mit Schilderung des Belanges, um bei Eintreffen des Patienten den passenden Helfer zur Verfügung stellen zu können und keinen Kapazitätsproblemen gegenüberstehen zu müssen.

Alle Anmeldelinks sind rechts auf unserer Hauptseite noch einmal übersichtlich in einer Box zusammengefasst.

zuletzt bearbeitet am 07.03.2009 von Antje Schreiber