Sponsoren Presse Über uns






weitere Sponsoren ...


Linux-Tage 2005 vorbei

Nach mehreren Monaten Vorbereitung sind die Chemnitzer Linux-Tage 2005 am vergangenen Wochenende erfolgreich abgelaufen.

Eine Herausforderung stellte in diesem Jahr die Wetterlage dar. Neuschnee und winterliche Temperaturen hielten sicher den einen oder anderen im warmen Zuhause. Das sah man auch an den etwa 600 unterschiedlichen IP-Nummern, von denen aus die Live-Streams der Vorträge abgerufen wurden. Aber trotzdem konnten wieder etwa 2500 Teilnehmer in der "Orangerie" gezählt werden.

Die aktuelle Grippewelle hat leider auch einige Vortragende und Linux-Live-Mitwirkende erwischt. Dank des breiten Angebotes fiel das aber kaum auf.

Der Trend der vergangenen Jahre - eine immer breitere Streuung der Gäste über das gesamte Bundesgebiet - hielt unvermindert an.

Die ersten Rückmeldungen erreichen das Team bereits über das Feedback-Formular auf der Webseite. Wer noch den einen oder anderen Hinweis hat, kann diesen per Mail an team@linux-tage.de schicken.

Das Team der Chemnitzer Linux-Tage bedankt sich bei den Sponsoren, Helfern und Mitwirkenden und hofft auf ein erneutes Erscheinen der Besucher zu den Chemnitzer Linux-Tagen 2006.

Berichte

  up zuletzt bearbeitet am 10. Mar 2005 von CLT-Team  
 
© 2004-2005 IN-Chemnitz e.V. - Impressum | Sitemap | Druckversion
Design: pebd
Umsetzung: ronsc