Spontankonzert
Ansprechpartner
Name: Marcus Weigel
Mail: marcus.weigel@cs.tu-chemnitz.de

Opener-Party

Bereits am Freitag reisen viele der Gäste und Referenten der Chemnitzer Linux-Tage an. Nach dem Aufbau des Standes und dem Einchecken wartet man meist auf Freunde, um noch gemeinsam mit ihnen den Rest des Abends zu verbringen. Warum eigentlich nur unter sich bleiben? Der Vorteil von Communityveranstaltungen wie den Chemnitzer Linux-Tagen ist doch, dass man auch neue Freunde kennen lernen kann.

Deshalb versuchen wir dieses Jahr einen gemütlichen Treffpunkt zu schaffen, wo man sich bereits am Vorabend der CLT verabreden, treffen und Leute kennenlernen kann. Außerdem wird die Bundesliga übertragen, so dass auch keiner das Freitagsspiel verpasst.

Veranstaltungsort und -zeit

Der Veranstaltungsort wird das "Treff am Campus" auf dem Campusgelände der TU Chemnitz sein, nur wenige Minuten vom Neuen Hörsaalgebäude und der Turnhalle der TU entfernt. Beginn ist um 19.30 Uhr.

zuletzt bearbeitet am 17.02.2009 von Marcus Weigel